Rennveranstaltungen

Rennveranstaltungen

Kleiner Rennsport ganz groß: Formula Nürnberg liebt Kart-Racing – und wir lassen uns regelmäßig ganz besondere Highlight-Veranstaltungen einfallen, um unsere Liebe auch zu zeigen!

Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Vater-Sohn-Kartevent zum Vatertag? Wie beim weltberühmten Rennen in Le Mans bilden Vater und Sohn hier ein Pilotenteam. Beide Fahrer wechseln sich ab und versuchen, die geforderte Rundenzahl in Rekordzeit gemeinsam zu bewältigen. Auf dieselbe Art funktioniert auch unser 111-Runden-Rennen – wer diesen Ausdauer-Event im Team oder gar alleine ins Ziel bringt, darf sich mit Fug und Recht Kart-Champion nennen! Und wenn ein neuer Teil der Fast-&-Furios-Filme in die Kinos kam, haben wir ebenfalls mit Gas gegeben – und spannende Turniere bei uns auf der Strecke veranstaltet. Der große Preis: Kinotickets für Fast & Furios!

Solche Events lassen auch Ihr Rennsportherz höherschlagen? Dann schauen Sie doch öfters mal bei uns vorbei – hier auf dieser Webseite und direkt bei uns auf der Strecke!
formula_rennaction_11