Liebe für den Kartsport seit 1997

Unser erster Rennstall befand sich in Bamberg. Nachdem wir dort vier Jahre lang unsere Runden gedreht hatten, verlagerten wir unsere Crew im Jahr 2000 nach Nürnberg. Seitdem sind wir dort in der Kilianstraße zu finden – und betreiben hier eine der besten Indoor-Kartbahnen im schönen Frankenland. Wir bieten das ganze Jahr über Renn-Action vom Feinsten, und das unabhängig vom Wetter.

Unsere Strecke ist der derzeit knapp 380 Meter lang. Damit es auch unseren Stammgästen nie langweilig wird, ändern wir den Bahnverlauf regelmäßig. Dabei stellen wir stets sicher, dass auf unserem Kurs sowohl Anfänger als auch Profis voll auf ihre Kosten kommen.

Die 6,5 PS starken Formula-Karts werden in unserer hauseigenen Werkstatt gewartet, damit sie immer den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen. In unseren Kinderkarts können Nachwuchsfahrer ab 6 Jahren und 1,30 Metern Körpergröße den Kartsport kennenlernen. Für alle die zu klein sind oder sich noch nicht selbst ans Steuer trauen, gibt es die Möglichkeit, in unserem Doppelsitzer-Kart erste Runden zu drehen.

Neben unserer Indoor-Strecke in Nürnberg sind wir auch seit vielen Jahren mit der mobilen Kartbahn deutschlandweit unterwegs. Bei Fernsehshows, Messen und Privatveranstaltungen sorgen wir für Rennspaß direkt vor Ihrer Tür.

Wir lieben den Kartsport. Wir würden uns freuen, unsere Leidenschaft mit Ihnen teilen zu dürfen.
_DSC0926-1