Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.
Ein Jahr, das für uns etwas ganz Besonderes werden sollte. Wir wollten 20 Jahre Formula in Nürnberg groß feiern. 2020 war dann auch ein besonderes Jahr, aber leider ganz anders als wir es uns vorgestellt und vor allem gewünscht haben.

Doch auch wenn uns dieses Jahr auf eine harte Probe gestellt hat, wollen wir uns nicht unterkriegen lassen. Denn was bleibt sind 20 Jahre Formula in Nürnberg. 20 Jahre Kartspaß, 20 Jahre spannende Rennen, 20 Jahre faire Wettkämpfe. Wir durften unzählige tolle Menschen kennenlernen und eine schöne gemeinsame Zeit auf der Kartbahn verbringen.

Nun hoffen wir auf 2021 und darauf euch alle bald wieder bei uns auf der Kartbahn begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Euer Formula-Team