Inklusionstag 2023

An unserem Inklusionstag am 22.11.23 waren wir alle Gewinner!
Denn an diesem Tag ging es ausnahmsweise nicht um Bestzeiten, sondern um das individuelle Tempo jedes Einzelnen. 

Egal ob “erstmal schauen”, Runden drehen im Doppelsitzerkart, langsames herantasten im eigenen Kart, oder racen wie ein Profi – Hauptsache Spaß dabei!
Und Spaß hatten wir alle jede Menge. 

Nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke. 
So viele tolle Menschen und wundervolle Begegnungen.

Außerdem konnten sich die Gäste auch kreativ austoben. Es wurden Reifen und eigene Flaggen als Erinnerung bemalt. Es gab Snap Armbändern zum bemalen, Tattoos und Ausmalbilder. Tanja hat für die kleinen Gäste Luftballontiere gezaubert und es gab einen Luftballonwettbewerb. Ein besonderes Highlight war natürlich das Kinderschminken mit der lieben Mirjam. 

Besondere Begeisterung erntete unsere tierischer Gast. Unsere “Fury” Tim brachte nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. 

Der Inklusionstag wird uns auf jeden Fall in unvergesslicher Erinnerung bleiben. 

Für Alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier ein paar erste Impressionen. 

Viele weitere findet ihr hier: https://www.formula.de/project/fotogalerie-inklusionstag/

 

Öffnungszeiten:

Unser Büro ist aktuell
Mo. – Fr. von 09.00 Uhr - 15.30 Uhr für Sie besetzt.

 
Unsere Öffnungszeiten:
Unsere Öffnungszeiten richten sich aktuell nach unseren Reservierungen.
Bitte deshalb unbedingt vorher reservieren:
Einfach telefonisch unter
0911 3663030 anrufen,
per Mail an buero@formula.de oder
per WhatsApp unter
0151 24129325

 

Kontakt:

Formula Nürnberg
Kilianstraße 102
90425 Nürnberg

Tel.: +49 (0)911 366 30 30
WhatsApp: +49 (0)151 24 12 93 25
E-Mail: info@formula.de

Uns gibt es auch auf Your Adventures

Deine Plattform für Erlebnisse, Abenteuer und Freizeitaktivitäten.

Der Kart-Rennspaß vor Ihrer Tür! Alle Infos zu unserer mobilen Kartbahn finden Sie hier >>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner