Inklusionstag

An unserem Inklusionstag am 22.11.22 waren wir alle Gewinner!

Denn an diesem Tag kam es ganz allein auf das individuelle Tempo jedes Einzelnen an. Egal ob “erstmal schauen”, Runden drehen im Doppelsitzer, langsames ausprobieren im eigenen Kart oder racen wie ein Profi – Hauptsache alle hatten Spaß dabei!

Und den hatten wir Alle!
Nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke. 

Die Gäste konnten sich kreativ austoben: Einen Reifen, oder eine eigene Flagge als Erinnerung gestalten, Snaparmbänder bemalen und Bilder ausmalen. 
Es gab Tattoos und ein Highlight war natürlich das Kinderschminken mit der lieben Mirjam.
Außerdem hatten wir auch tierischen Besuch, der die Herzen der Gäste höher schlagen lies. 

Der Inklusionstag wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben. So viele tolle Menschen und wundervolle Begegnungen.
Herzlichen Dank für die vielen lieben persönlichen Rückmeldungen und Nachrichten. 

Für Alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier ein paar erste Impressionen. Die nächsten Tage folgen noch mehr. 

Öffnungszeiten:

Unser Büro ist aktuell
Mo. – Fr. von 09.00 Uhr - 15.30 Uhr für Sie besetzt.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 11 Uhr
Sonntag ab 12 Uhr

Bitte unbedingt vorher reservieren!

Unsere Öffnungszeiten in den Osterferien 

 

Kontakt:

Formula Nürnberg
Kilianstraße 102
90425 Nürnberg

Tel.: +49 (0)911 366 30 30
WhatsApp: +49 (0)151 24 12 93 25
E-Mail: info@formula.de

Uns gibt es auch auf Your Adventures

Deine Plattform für Erlebnisse, Abenteuer und Freizeitaktivitäten.

Der Kart-Rennspaß vor Ihrer Tür! Alle Infos zu unserer mobilen Kartbahn finden Sie hier >>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner