Dieses Jahr wird es leider nicht weihnachtlich bei uns auf der Kartbahn ūüôĀ

Nun wollen wir zumindest unsere Facebook und Instagram Seiten in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lassen.
Daher heißt es auch in diesem Jahr wieder: ZEIGT HER EUREN WEIHNACHTSBAUM!

SO GEHT¬īS:
1. Ihr schickt uns per Mail an buero@formula.de oder per PN in Facebook oder Instagram ein Bild eures Baums ab jetzt bis spätestens 3.1.21*

2. Wir posten die Bäume ab 21.12.20 in der Reihenfolge des Eintreffens anonym bei uns auf der Facebook und Instagram Seite.**
Ihr d√ľrft das Foto eures Baumes nat√ľrlich gerne teilen und kommentieren.

3. Die Formula Fans liken und kommentieren bis 6.1.21 f√ľr euer Foto. Je mehr desto besser, denn‚Ķ

DIE 3 BELIEBTESTEN B√ĄUME GEWINNEN:
-> 1. Platz: 111-Runden-Rennen (Alternativ: 5er Karte)
-> 2. Platz: 3 Tickets
-> 3. Platz: 2 Tickets
Viel Erfolg!

*Mit dem Einsenden der Bilder best√§tigt ihr, dass ihr die Urheberrechte oder eine Genehmigung zur Ver√∂ffentlichung durch den jeweiligen Urheber besitzt. Bitte beachtet dabei auch, dass eventuell abgebildete Personen mit der Ver√∂ffentlichung einverstanden sein m√ľssen. Fotos die gegen diese Richtlinien versto√üen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen und gel√∂scht.
** Alle Fotos nehmen automatisch an beiden Wettbewerben teil. (Wenn nicht bitte explizit erwähnen).
Alle Teilnehmer haben die doppelte Chance zu gewinnen, sollte allerdings ein Baum sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram unter den 3 beliebtesten sein, gewinnt er automatisch den besserplatzierten Platz und auf der anderen Platform r√ľckt der N√§chstplatzierte nach.
Die Auswertung erfolgt am 7. Januar 2021. Alle zu diesem Zeitpunkt abgegebenen Reaktionen zählen.
Der Name aller Gewinner wird zur Einlösung des Gewinnes bei uns notiert und eure Preise liegen dann 6 Monate lang bei uns in der Kartbahn zur Abholung bereit .
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterst√ľtzt oder organisiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf viele tolle Weihnachtsbäume!